Der letzte Tag

Nach einem langen Abend des Packens und der Inventarisierung waren schließlich alle Kisten gepackt.

CIMG9705

 

Um neun in der Früh kam die Spedition und hat die Kisten abgeholt. Jetzt gehts bald los. Ich bin gespannt wann es bei mir im Kopf angekommen ist, dass ich jetzt wirklich für zwei Jahre Gastarbeiter in U.K. bin. Beim Online-Check-in habe ich dann erfahren, dass die Lufthansa meinen Flug gestrichen hat. Früher haben die immer noch eine E-Mail geschrieben. Die hätten mich glatt morgen zum Flughafen fahren und dort dann warten lassen:

Annulierung

 

 

 

Wie dem auch sei, morgen beginnt das London-Abenteuer. Ich bin schon gespannt wie einfach oder kompliziert es dort ist sein Leben zu organisieren. Morgen gehts  erstmal mit einer einfachen Fingerübung los: How to get a U.K. mobile phone.

 

 

One Response

  1. Silke

    Schön, so kann ich wenigstens sehen was du so machst 😉
    Munich misses you!

    29/01/2013 at 22:38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.